18. August 2012

Rosen für Eva

Most wanted: Kleine Deko für kleinen Tisch.

Gestern abend hatten wir Besuch von unserer Freundin Eva, der ich mit einer kleinen Tischdeko eine besondere Freude und Lust auf's Gärtnern machen wollte. Eva wird ab nächster Woche nämlich auch einen großen Garten besitzen.


In ein etwa zehn Zentimeter hohes Kristallgefäß habe ich etwas Grün von der Akelei gestellt und in die Zwischenräume der Stiele ein paar kurz geschnittene Rosenblüten gesteckt. Für unseren kleinen Gartentisch war das grad groß genug.

Der Gatte hat das "Gesteck" heute gleich nochmal im Wohnzimmer in Szene gesetzt:


Sogar die lachsroten Rosen, die es in den Post Diskriminierung im Garten nicht geschafft haben, sind im Blog nun also fotografisch verewigt.






Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.