20. September 2014

September

In diesem Jahr haben wir erstmals ne Menge Dahlien gesteckt. Meine Mutti hatte mir welche geschenkt - lieben Dank dafür an die beste Mutti der Welt!!!! - und ein paar wenige haben wir gekauft, weil das Bild auf der Packung so toll aussah. Ja, ja, ich bin empfänglich für ein gut verpacktes Produkt.

Hier nur drei Beispiele unserer Dahlien:

Keine Ahnung, wie diese Dahlie heißt, aber sie blüht und blüht und blüht...

 Von diesem Prachtstück (das Foto ist noch nicht mal besonders gelungen) hatte ich
mir zum Glück die Packung aufgehoben - es ist Sylvia.

 Unbekannt. Blüht herrlich groß und kräftig.

Artistin:

 Jedes Jahr ist es eine Freude, wie die Insekten sich an den Astern laben.



Ein schönes Wochenende wünscht Euch
die Füchsin

1 Kommentar:

  1. Deine Dahlien sind auch schön - und die Asternbilder mit den Schmetterlingen sind einfach traumhaft.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.