25. März 2016

Wenn der Gatte zur Kamera greift...

... kommt das heraus:
(Beim Video am Ende bitte bis zum Schluss durchhalten ;-) )








video

Kommentare:

  1. Da soll mal einer sagen, Männer hätten keinen Blick fürs Detail.
    Bei dir sieht es so schön sonnig aus. Da kommt richtig Osterstimmung auf.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Also Herrchen, der Hund wartet ;-) Herrlich dieser Schwenk durch euren Frühlingsgarten samt "Fluffy". Wie heißt euer offenbar verspielter Kleiner denn wirklich? Herzliche Ostergrüße aus dem Fließtal
    Sisah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chamandi heißt die Gute und ist ein Tibet-Terrier :-) Langes Fell, um die Augen vor der Tibetsonne zu schützen.

      Löschen
  3. Liebe Fuechsin, vielen Dank fuer Deinen Besuch auf meinem Blog und das Hinterlassen Deines Kommentares! So habe ich zu Deinem Blog gefunden!
    Nun aber zu Deinem Post: Ich finde es immer interessant wie Maennder die Welt sehen, bzw. photografieren.
    Euer Hund ist ja ein supersuesser :-)! Ich liebe Hunde, wir haben einen Rescue Doberman mit Ohren und Schwanz. Mein Mann und ich sind ganz vernarrt in ihn.
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sued Kalifornien,
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.