5. Januar 2014

"Meine Gedanken"

Kann es das geben? Jahrelang lebt man vor sich hin, ohne die wundervollen Zeichnungen von Marjolein Bastin zu kennen? Mir ging es so. 36 Jahre alt bin ich geworden, bis mir unsere Freundin C. zu Weihnachten 2013 ein Notizbuch schenkte. Untertrieben ist er aber, der Ausdruck "Notizbuch", wahrlich tiefgestapelt!

 Hier geht's zum Coppenrath-Online-Shop.
Hier geht's zum Coppenrath-Online-Shop

Das 144 Seiten starke Hardcoverbuch birgt neben zahlreichen freien Seiten für Eure Gedanken auch viele Grafiken, die Kräuter, Vogeleier, Blumen, Getreide etc. darstellen, also so ziemlich alles, was das Gärtnerinnenherz begehrt. Außerdem erfreut den Leser immer wieder ein lesenswertes und sinnvolles Zitat, wie "Ich habe ein paar Blumen für dich nicht gepflückt, um dir ihr Leben mitzubringen." Schön, oder?
Das Notizbuch verfügt über ein Lesebändchen und eine Stifthalterung, ist also für den Einsatz im Garten geeignet, zumal der glatte Einband nicht gleich jeden Erdkrümel übel nimmt. Ein Geschenk für jeden Gartenfreund oder sich selbst ;-)

Passend zum Buch erhielt ich auch noch dieses ebenfalls seeeeehr schönen Aufkleberheft:

 Das Stickerbuch im Coppenrath-Online-Shop.
Mit Klick zum Coppenrath-Online-Shop

Ob ich das jemals benutzen und diese Blumen und Tiere voneinander trennen können werde? Wohl kaum.

Falls Ihr mehr über die Künstlerin Marjolein Bastin wissen möchtet, klickt einfach hier und entdeckt die wundervoll gestaltete und lesenswerte Homepage von ihr.

Vielen Dank, liebe C., für diese Neuentdeckung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.