3. Februar 2014

Huhuuuuuuuuu!

Ihiiiiist da jemaaaaaaaaaaaand??? Haaaaaaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo!!!

Keine Kommentare, nix. Wofür schreib ich denn den Blog? Naja, auch für mich, schon klar.

Aber ab und zu 'ne Reaktion wäre schön.

Kommentare:

  1. Tut mir leid. :( Ich gelobe Besserung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch da! :)))
    Leider momentan nur etwas zu sehr eingespannt in gefühlt 10000 Sachen, so dass ich kaum Zeit für meine Blogrunden habe. Und meistens lese ich dann zwischendurch mal auf dem Tablet, aber damit ist mir das Kommentieren zu umständlich.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Tja, die Kommentare lassen oft auf sich warten…ich tröste mich mit den Statistiken ;-) Deine Schneeglöckchen sin ja schon weit! Bei mir strecken sie gerade erst die ersten Spitzen heraus…Beste Gartengrüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ja Füchsin, ich kenne das ...
    aber so wie du es machst - mal bei den andern reinschreiben -kommt schon etwas Bewegung ins Spiel! Ich sollte das auch immer wieder mal machen :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Der Salat sah aber auch lecker aus, da musste ich gleich mal kommentieren.

      Löschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.