27. Januar 2013

MDR Garten-Fans aufgepasst!

Liebe MDR Garten-Fans,

herzlich willkommen bei meinem Blog. Leider kann ich Ihnen auch nicht sagen, wohin die MDR Gartenreise 2013 führt, aber ich freue mich, dass Sie durch die Google-Suche nach eben diesen Begriffen auf meinen Blog gestoßen sind.

(Achtung Satire) Nun müssen Sie hier auch noch lesen, wie ich mich über die Moderatorin der oben genannten Sendung auslasse. Seien Sie gewarnt: Egal, wohin die MDR Gartenreise 2013 führt, Claudia Guck-Wollschal wird auf jeden Fall dabei sein. Vielleicht ist sie ja auf Reisen auch etwas lockerer als auf Sendung. Wer weiß?

Stöbern Sie doch noch ein bißchen durch meine Posts. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

1 Kommentar:

  1. Guck-Wollschal...super...dass Frau MDR-Garten noch nicht von den Fernseh-Comedians entdeckt worden ist, liegt wohl daran, dass generell Gartensendungen in Deutschland kaum Zuschauer finden.
    Deshalb bin ich immer auf der Suche nach englischsprachigen Möglichkeiten. Ich würde so gerne eine der britischen Gartensendungen auch gerne hier empfangen können, bin aber zu blöd herauszufinden wie das geht.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.