26. November 2015

Ein Leben ohne Internet ist möglich...

... aber manchmal nervig.

Nachdem sich die Grafikkarte des Laptops zerschossen hatte, stand der Neuerwerb an. Endlich gibt es ein neues gerät und damit wieder die Möglichkeit zu bloggen und Blogs zu lesen.

Hach, endlich zurück in der Blogger-Community.

Das war aber jetzt erstmal das erste kurze Lebenszeichen, demnächst dann wieder mehr und natürlich mit Gartenthemen :-)

Liebe Grüße!

2 Kommentare:

  1. Dann...welcome back! Ich habe dir übrigens den letzten Beitrag kommentiert, wenn auch erst beim zweiten Versuch.
    Einen schönen zweiten Advent!
    Sisah

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ... das ist ärgerlich. Ich warte noch auf mein neues Notebook. Nur am PC und Schreibtisch ist auf Dauer zu stressig und das Tablet - wenn auch mit Tastaturdock - ist auch nicht so ideal.

    Liebe Grüße auch hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.