22. April 2016

Du Zausel!

Da ist er wieder. Der Zünsler, der alte Zausel.


Mittlerweile haben wir ein Bauchgefühl für sein Auftauchen entwickelt. Der Gatte hat ihn entdeckt und wird ihn bekämpfen.

Tschüß, Du Zausel!

Kommentare:

  1. Mal sehen, wie lange ihr das durchhaltet! Wenn er bei mir auftauscht, fliegt aller Buchs raus. Das habe ich mir geschworen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mach ich mal Werbung für die Buchsbaumgesellschaft. Ich weiß nicht, wie viel Buchsbaum ihr habt, aber hier findet ihr sicherlich Ansprechpartner.http://www.deutsche-buchsbaumgesellschaft.de/
    Glücklicherweise sind wir hier noch zünsler- und pilzfrei. Bei uns ist es Giersch und Braunfäule, die mich aktuell ärgern.
    LG
    Sisah

    AntwortenLöschen
  3. Ohje - eine Freundin von mir hat ihre Buchsbäume zu früh entsorgt. Es ist also zu schaffen. Denn die restlichen ihr noch verbliebenen sind inzwischen wieder in gutem Zustand.

    Liebe Grüße und viel Glück!
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar.